Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Corona-Virus (Covid-19) und den damit einhergehenden Empfehlungen in Bezug auf die Verhinderung der weiteren Ausbreitung, haben wir uns dazu entschlossen sämtlichen Übungs- und Ausbildungsbetrieb, auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens bis einschließlich 29. März abzusagen. Alle im März/ April geplanten Veranstaltungen werden ebenfalls NICHT stattfinden.

Vorausschauend müssen wir dazu schon jetzt feststellen, dass das Thema auch im April mit Sicherheit noch aktuell sein wird.

Wir bedauern die vorgenannten Maßnahmen sehr! Für uns haben jedoch die Gesundheit und die schnelle Eindämmung des Virus absolute Priorität. Wir bitten daher um euer Verständnis.

Über das weitere Vorgehen werden wir euch zeitgrecht informieren.

Ständig aktualisierte Informationen findet ihr außerdem auf der DVG Homepage.

Unser Dank geht an Frank, der hier so schnell die erste Information eingestellt hat.

Bleibt bitte alle gesund.

Euer PHSV Norderstedt