Anfahrt

Unser Hundesportplatz liegt (etwas versteckt) mitten in Norderstedt direkt an der Schleswig-Holstein-Straße, bei Kilometer 3,2.

Aus Richtung Hamburg (Süden) kommend ist aufgrund von baulichen Änderungen an der Schleswig-Holstein Straße kein Linksabbiegen zum Hundeverein mehr möglich! Daher bitte schon an der Einmündung Schleswig-Holstein Straße / Am Exerzierplatz (Ampelanlage) links abbiegen und dann über die Straßen Am Exerzierplatz, Stonsdorfer Weg und den Langenharmer Weg wieder rechts auf die Schleswig-Holstein Straße fahren.  Nach ca. 50 Meter beim weißen Schild mit grünem Aufdruck, rechts in die Auffahrt hineinfahren und dann links halten.

Eine Anfahrtskizze ist hier zu finden:

Anfahrtskizze PHSV Norderstedt e.V.

Aus Richtung Norden kommend, fährt man über die Kreuzung Poppenbütteler Straße / Stormarnstraße / Schleswig-Holstein Straße und weiter gerade aus an der Einmündung Langenharmer Weg vorbei. Nach ca. 50 Meter beim weißen Schild mit grünem Aufdruck, rechts in die Auffahrt hineinfahren und dann links halten.

Bitte Vorsicht! Genau dort, wo Tempo 80 erlaubt ist, rechnen viele nachfolgende Autos nicht damit, dass jemand abbremst und rechts einbiegt.

Wir freuen uns über alle Gäste. Besonders aber über diejenigen, die auf unserem Schotterweg langsam fahren…