Jugendgruppe

Kinder (ab 10 Jahren) und Jugendliche haben bei uns die Möglichkeit spartenorientiert unter Erwachsenen im Agility/ Rally-Obedience oder Turnierhundesport zu trainieren.

Außerdem findet jeden Mittwoch in der Zeit von 16-17 Uhr eine Jugendgruppe statt. Am Samstag trainieren wir im Einzeltraining/ zu zweit zwischen 13:30-14:30 Uhr. Hierbei üben wir unter Gleichgesinnten die Grundkommandos und die unterschiedlichsten Aufgaben aus allen Sparten des Vereins.

Gerne setzen wir Trainer Wünsche der Jugendlichen um und bieten zum Beispiel auch mal Fly Ball oder Longieren an.

Alle jugendlichen Vereinsmitglieder haben dazu die Möglichkeit an Veranstaltungen des Landesverbandes teilzunehmen. Hierzu findet ihr unter www.dvg-lv-hamburg.de / Menüpunkt: Jugendarbeit weitere Informationen. Die Verantwortliche ist die Obfrau für Jugendarbeit Nicole Kock beziehungsweise die ARGE für Jugendarbeit im LV Hamburg.

Kommt gerne mal mittwochs oder samstags in den Verein und fragt nach Jutta, unserer Ausbilderin für die Jugend.