Frühjahrspokal 2018

Zur Erinnerung- 2017 und Anfang 2018 haben uns die starken und andauernden Regenfälle das Training erschwert. Zeitweise musste sogar der Platz gesperrt werden. Dementsprechend gespannt war  ich, ob überhaupt ein Frühjahrspokal zu Stande kommt. Umso erfreuter war ich über das wirklich gute Meldeergebnis.

Am  14.04.2018 stellten sich 18 Teams der Herausforderung des „Trainierens unter Prüfungsbedingungen/ der Sichtung“

Die Ergebnisse lauten:

Stufe 1a: 1. Platz Anki mit Elly; 2. Platz Kristin mit  Mogli

Stufe 2a: 1. Platz Tanja mit Barni

Stufe 2: 1. Platz Andrea mit Buddy; 2. Platz Ralf mit Hanjo; 3. Platz Andreas mit Hugo; 4. Platz Kirsten mit Campino; 5. Platz Kerstin mit Tyson ; 6.  Meike mit Elly; 7. Platz Bodo mit Murphy; 8. Platz Frank mit Dana; 9. Platz Veronica mit Maggy; 10. Platz Christoph mit Nana

BGH I Jugend:  1. Platz Anna mit Amor

BGH I: 1. Platz Sarah mit Mogli, 2. Platz Kerstin mit Dundee

Stufe 3: 1. Platz Kerstin mit Avanti 2. Platz Nicole mit B’Elana

Im Anschluss folgte der Abrufpokal, den wir zukünftig regelmäßig im Frühjahr veranstalten werden. Wie immer gab es Höchstleistungen!  Die drei zeitschnellsten Hunde waren in diesem Jahr Avanti 6:57 Sekunden;  Mogli 6:63 Sekunden und Buddy 6:82 Sekunden. Die drei Hundeführerinnen gewannen den geheimnisvollen Koffer.

alle Fotos Jutta Kilian

Die gesamte Ergebnisliste findet ihr wie immer am Infobrett im Vereinsheim.

Ein dickes Dankeschön möchte ich all denen sagen, die dazu beigetragen haben, dass wir einen so sportlichen,  schönen und harmonischen Tag erleben durften.

Jutta