Sommerfest 2019

Was lange währt….. 😉

Gestern haben wir nach langer Zeit wieder einmal ein Sommerfest veranstaltet :-))).

Nach anfänglichem Zögern hat sich die Anmeldeliste gefüllt und letztendlich durften wir am Samstag zu unserer großen Freude ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld begrüßen.

Was wäre eine Feier ohne Speisen, Getränke und Dekoration? Die Deko hat uns begeistert! Beim Essen war dieses Mal wirklich für jedermann etwas dabei. Neben der Getränkevielfalt, gab es acht Salate, Tomate/Mozarelle, Grillfleisch und Grillkäse. Und das Kuchenbuffet war excellent!

Da wir ein Hundesportverein sind, durften unsere Vierbeiner bei dem Fest natürlich nicht zu kurz kommen. Das, was das Organisationsteam auf die Beine gestellt hat, war abwechslungsreich und für jedermann zu bewältigen. Man munkelt es gab sogar ein Hütchenspiel :-). Auf jeden Fall hat der Parcours den Hunden und ihren Herrchen und Frauchen ganz offensichtlich sehr viel Spaß gemacht.

alle Fotos Mitglieder PHSV Norderstedt

Abbey Blue war auf jeden Fall soooo begeistert, dass sie seitdem mit Herrchen ganz dicke ist. Was bestimmt nicht daran lag, dass an jeder Station eine Handvoll Leckerlies auf die Hunde wartete *breitgrins*.

Unser ganz großer Dank geht an den Festausschuss und deren Helferlein für die Planung und Durchführung des wirklich gelungenen Tages.