Einfach mal so…….

Am gestrigen Samstag haben wir einfach mal so einen schönen Tag im Verein erlebt.

Als ich um 11 Uhr zum Platz kam, waren die THSler und die AGIs am trainieren. Dazu waren einige Fleißige schon beim Arbeitsdienst. Den haben wir diese Mal nämlich während des laufenden Übungsbetriebes erledigt. Wobei wir fast alles geschafft haben, was auf Hendriks Liste stand :-).

Um 12 Uhr fing dann die Welpengruppe an. Und die war wieder mal sehr gut besucht.

Nach einer kleinen „Pause“ fing der Straßenteil an. Mit Unterstützung von Christina hat Silke den Junghunden so einiges abverlangt. Dabei war der Kinderwagen sogar mit einer Babystimme ausgestattet, die täuschend echt vom Handy kam. Danke für Deinen Einsatz an dieser Stelle Yvonne.

Das Ganze wurde dann von der Basis und den GHSlern abgerundet, die in der Unterordnung trainert haben, während auf dem Platz noch gesägt und gearbeitet worden ist. Barney hätte in der Ablage natürlich liegen bleiben sollen. Aber sein in Stein gemeißeltes Sitz war wirklich sehenswert! Während direkt hinter ihm und ganz dicht ein Auto mit Anhänger vorbeigefahren ist, mit dem wir Muttererde zum AGI Container gebracht hatten, hat sich Barney nicht einen Millimeter fortbewegt.

Also Leute, so können wir gerne weitermachen.