Weltmeisterlich!

Im März konnten wir über Uwe und Kirsten sowie ihre Rottweiler einen tollen Bericht im Hamburger Abendblatt lesen. Auf unseren Jahreshauptversammlungen habe ich euch bereits mehrfach darüber berichtet, wie erfolgreich die beiden bei ihren Teilnahmen an IGP Veranstaltungen sind.

2019 ist für Uwe und seinen Faxe nun aber offensichtlich ein GANZ BESONDERES JAHR. Die beiden haben sich erfolgreich für die

ADRK-DM Gebrauchshundesport 2019

die ADRK Weltmeisterschaft 2019 (4.Platz) und

die IFR IGP World Championship 2019 in Odense/Dänemark (11.Platz, punktgleich mit Yasemin Arslan und Gauner vom Tanneneck)

qualifiziert.

Und als wäre das nicht schon erfolgreich genug sind Uwe mit Faxe vom Tanneneck, Yasemin Arslan mit Gauner vom Tanneneck und Francesco- Roland-Jachilini Vize Mannschaftsweltmeister geworden.

Wir möchten Uwe auch an dieser Stelle ganz herzlich zu seinen Erfolgen gratulieren!