B-Pokal und Osterfeuer am 01.04.2023

Am 01.04.23 fand wie immer unser B-Pokal statt. Der Pokal dient in erster Linie als Sichtung für die Begleithunde, die 2 Wochen später ihre Prüfung ablegen wollen. Aber auch  Hundeführer, die noch nicht soweit für die Prüfung sind, können schon mal das Gefühl einer Prüfungsstimmung bekommen und auch in verschieden Stufen starten.  Auch unsere THS‘ler haben eine Unterordnung in Ihrer Stufe gezeigt. Insgesamt waren 24 Hundeführer am Start. Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber es war ein erfolgreicher toller Tag.

Dank vieler Beilagen- und Kuchen-Spender konnten wir es uns nach getaner Arbeit gut gehen lassen. Wir haben gegrillt, gefeiert und hatten super viel Spaß. Nun freue ich mich auf die Frühjahrsprüfung am 22.04.2023.

Es grüßt euch, Nicoletta