THS-Sparte auf Tour

Nun jährte es sich schon zum 5. mal, dass sich THS-Mitglieder des Vereins am Kellersee zu einem verlängerten Wochenende getroffen haben. Mit dabei waren nicht nur Mitglieder, sondern auch Ehepartner, Kinder und Enkelkinder, eine bunte Mischung aus jung und alt. Und natürlich die Hunde nicht zu vergessen, die einen mit 4, 3, 2 oder nur einem Hund, andere leider nicht mehr mit Hund. Insgesamt ging es sehr fröhlich und ungezwungen zu. Nur einen Zwang gab es doch: Der täglich super leckere Kuchen, ohne den lief es einfach nicht.

Dieses mal wurde auf dem Platz eine neue, sportliche Herausforderung angeboten, das Bogenschießen. Drei mutige Damen unserer Gruppe stellten sich dieser Aufgabe und lösten sie bravourös.

Am Kellersee wird natürlich auch das SUP startklar gemacht, an einem Tag sogar verbunden mit Yoga. SUP-Yoga, ein vollkommen neue Erfahrung.

Die Hunde durften baden, mal mit viel, bei einigen mit weniger Spaß am Wasser. Trotz der vielen Hunde auf dem ausgebuchten Platz waren die Vierbeiner aber insgesamt sehr ruhig und friedlich.

2024 ist schon in der Pipeline und der Aufenthalt wird vorbereitet. Die diesjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich auf dieses Event.